elka als Arbeitgeber

Unser Handeln als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Holzindustrie wird geprägt von Leitsätzen und Zielen, die für unsere Mitarbeiter zur Orientierung dienen und uns für Kunden und Lieferanten zu einem verlässlichen Marktpartner machen. Ob Führungskräfte, Fach- und Sachbearbeiter oder Maschinenpersonal und Auszubildende – ohne verantwortungsvolle, gut ausgebildete Mitarbeiter lassen sich diese Leitsätze und Ziele nicht erreichen. 

Seit Jahrzehnten bieten wir daher jungen Menschen aus unserer ländlichen Region Ausbildungsplätze in vielen verschiedenen Berufen an. Ein Großteil unserer heutigen Mitarbeiter hat bereits eine Ausbildung bei uns absolviert und Verantwortung im Unternehmen übernommen. Fach- und Führungskräfte haben, genauso wie Quer- und Neueinsteiger die Möglichkeit, sich in unser Unternehmen zu integrieren.

Wir sehen unsere Mitarbeiter als das Rückgrat des Unternehmens. Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Entlohnung sind für uns selbstverständlich.

Unsere aktuellen Stellenangebote  Unsere aktuellen Ausbildungsangebote     Unsere Möglichkeiten für Student/innen

Drucken

Holz aus Tradition seit über 100 Jahren

Gründungsjahr:  1906
Standort:  Morbach (Rheinland-Pfalz)
Mitarbeiter: ca. 200
Produkte:  Schnittholz und Holzwerkstoffe
Fläche:  24 Hektar

Kontakt aufnehmen

 

 
 

 

esb Plus/ VITA